Wir freuen uns das unsere Ausstellung so gut angenommen wurde und bedanken uns bei allen Teilnehmern und Besuchern!

Oldtimerclub Niedergrafschaft in der Traktor Classic

Mobirise

Unser aktuelle Vorstand

von links nach rechts

Jürgen Hilberink, Ludwig Kahlfeld, Jan-Heinz Schlagelambers, Friedrich Lügtenaar, Matthias Arens, Katharina Lifke, Henning Lügtenaar und Jörg Altena 

25 Jahre Oldtimerclub Niedergrafschaft e.V.

Wir schreiben das Jahr 1994 in dem unser Oldtimerclub gegründet wurde. Seit her sind nun mehr als 25 Jahre vergangen und aus damals 12 Mitglieder blicken wir nun auf 49 aktive Mitglieder. Seit 1999 wurden 10 Ausstellungen veranstaltet und sogar ein Weltrekord konnte aufgestellt werden.

Termine

VeranstaltungUhrzeit DatumInfo
Ausstellung Otc Niedergrafschaft16.06.2024Anmeldung noch nicht offen
Oldtimerdag Saasveld23.06.2024
Es werden Einträge angezeigt (Von insgesamt Einträge gefiltert)
Mobirise
Adresse

Blaaschendiek 16                    
49847 Itterbeck

Kontakt

Email: info@oldtimerclub-niedergrafschaft.de
Telefon: 05948 306
Fax: 05948-933391

 

 

Drag & Drop Website Builder